Einladung zum Frühjahrsputz am Badeplatz der UOGS!

Viel geschehen ist schon heuer!

Zum finalen Frühjahrsputz wird geladen! Eine super Gelegenheit für all jene, die den Platz gerne nutzen und sich heuer noch nicht eingebracht haben. Wir starten am Samstag, den 23.5. um 09:30 Uhr. Für jeden ist was dabei!

Um Anmeldung bei einem Mitglied des See-Teams oder einfach auf Facebook mit einem Kommentar wird gebeten.


Sturmschaden am Badeplatz!

Unsere Hütte am Badeplatz hat durch den letzten großen Sturm einen erheblichen Schaden am Dach genommen. Wir werden uns wohl überlegen müssen, ob wir das Dach reparieren oder eine schon lange überfällige Renovierung in Angriff nehmen. So oder so. Freiwillige Helfer sind herzlich willkommen und werden auch benötigt. 


Renovierung 2016/2017

Dank Unterstützungsleistungen konnten wir heuer bereits umfangreiche Waldarbeiten durchführen. Es gibt aber noch viel zu tun!